Tagesarchiv: Juni 25, 2013

Mama Sterne

Eine liebe Freundin von mir bekommt ein Kind. Das ist voll schön, und mir gehen immer wieder die Gedanken über, was ich denn da alles Feines nähen könnte ;).
Nun kam die besagte Freundin mir zuvor und fragte mich letztens, ob ich Ihr vielleicht mit einem Ihrer Shirts behilflich sein könnte. Es handelte sich nämlich um ein weitergegebenes Shirt, das leider jedoch vorne (also so richtig in der Mitte) zwei kleine Fleckchen aufwies. Und das störte. Fand ich auch 😉
Da ich freie Hand bekommen hatte was die Neugestaltung des Shirts anging, habe ich mich also für Sterne entschieden. Ich finde ja, die gehen immer. Meine Freundin fand das auch, und so wird das Shirt jetzt auch gleich getragen.

Sternchen Shirt

Appliziert habe ich die Stene aus Jersey mit einem einfachen Zickzack Stich, weil ich wollte, dass die Elsatizität erhalten bleibt (weiß ich doch aus Erfahrung wie groß so eine Mottenkugel noch werden kann ;)).

Weil upgecycelt und gedienstagt also schnell ab damit zum Upcycling Dienstag und zum Creadienstag, und dann luschern, was die anderen so Feines gewerkelt haben.

12 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes