Die Frage des Tages…

Die Frage des Tages

In der letzten Zeit haben der Mottenpapa und ich zu Hause viel zu Schmunzeln. Haut doch das Mottenkind zum Teil am Frühstückstisch Fragen raus, über die man a) in der Regel selbst erstmal eher nicht nachdenkt und b) beim Beantworten zum Teil  schon mal ganz schön ins Schwimmen kommen kann 😉.

Ich möchte gerne immer Mittwochs die Frage des Tages (oder eben die des vor-, vorvor- oder vorvorvorvergangenenen… Tages) mit Euch teilen, in der Hoffnung Euch auch ein wenig zum Schmunzeln zu bringen und gleichzeitig vielleicht auch die eine oder andere “Frage des Tages” hier zu lassen. Ich würde mich voll freuen wenn Euch das Ganze gefällt, und der/die Eine oder Andere von Euch auch was dazu beisteuern mag.

3 Antworten zu “Die Frage des Tages…

  1. Abends beim Essen. Das Käferchen verkündet: „Essen wird OhOh, Trinken wird Pipi. Was wird aus Kuchen?
    Meine Antwort: „Kuchen ist auch Essen und wird auch zu OhOh.“
    Käferchen:“ Nein, Kuchen Süßi, kein Essen!“

    Na zum Glück ist das jetzt geklärt. Fragt sich nur, was daraus wird 🙂

  2. Marlen

    Wie kommt man an das kostüm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s