Tagesarchiv: Juni 6, 2013

Edit: Katastrophen-Hoodie

Die Bauchtasche wars! Danke ersteinmal an all die lieben Leserinnen, die sich gesten durch mein Frustgesalbader gekämpft haben. Und auch für Eure Anteilnahme, Motivation und Tips.

Ich habe mich dann doch nochmal drangesetzt und war eigentlich schon kurz davor einen Reißverschluss einzunähen, habe aber dann auf gutes Zureden vieler Kommentatorinnen hin, ersteinmal die Bauchtasche abgetrennt. Und siehe da. Optisch schonmal besser… und die Anprobe zeigte dann auch, dass der Hoodie deutlich an Charme gewonnen hat. Und jetzt ist es amtlich, ich werde ihn nach gestern auch weiterhin anziehen :). Erstaunlich was so ein kleines Detail, wie diese Tasche ausgemacht hat.

Katastrophen Hoodie reloaded

Ach ja, der tolle Blümchenstoff ist heute auch etwas besser im Detail zu sehen, und ich find den ja soo schön. Das wär echt schade gewesen, wenn ich den Hoodie so gelassen hätte wie vorher, und er dann im Schrank gehangen und dort sein trauriges Dasein gefristet hätte.

Heute gibts nur ein Bild am Baum, da der Fotograf grad nicht zur Hand ist. Aber der Pulli taucht bestimmt nochmal auf dem einen oder anderen Bild hier in Action auf. Denn ich glaube, jetzt hat er die Chance zum Wohlfühlteilchen für laue Terassenabende, Herbst und Winter zu werden. Ich glaub ich hab mich wieder versöhnt 😉

8 Kommentare

Eingeordnet unter gelerntes, genähtes

Fischkopp….äh, Fischtop

Heute mal ein rundherum gelungenes Sommeroutfit, wie ich finde. Nix zu motzen, den Schnitt habe ich schon beim letzten Mal angepasst, und als ich den Stoff sah, da war mir klar: Sommertop!!!

Fischtop

Und somit habe ich jetzt nach diesem hier ein zweites in meiner Self-made-Sammlung, und ich glaub ich bin addicted! So schön schnell und einfach zu nähen, irgenwo passt immer noch ne Kleinigkeit zum betüdeln dran, und es wirkt trotzdem nicht überladen :). Hach super. Das andere habe ich übrigens, genau wie dieses hier, jetzt ein wenig gekürzt, und nun gefällt es mir nochmal so gut.

Fazit: Es wird Sommer, ich brauch Tops 😉 Ran ans Maschienchen 🙂

So, und jetzt ab damit zu RUMS, damit ich die Bloggerwelt auch mal wieder mit einem fröhlichen Blogeintrag erfreuen kann 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes