Tagesarchiv: Juni 18, 2013

Bären mögen doch Fisch, oder?

Das ist Tedwart.Tedwart

Tedwart wohnt seit ca 1,5 Jahren bei uns und ist Herr Mottes bester Freund. Er ist mit der Uroma zum Mottenkind gekommen, und seitdem sind die beiden unzertrennbar. Tedwart isst mit uns, er spielt mit im Garten, er fährt mit im Auto, er putzt auch Zähne, und das allerwichtigste ist, er hat Herrn Motte ganz doll lieb.

Tedwart hatte nur ein Problem, er besitzt nur einen einzigen blau weiß geringelten Schlafanzug, in dem er tagein, tagaus unterwegs war. Das war für Ihn auch ok, aber nachdem sich sein Aktionsradius dann doch deutlich erweitert hat, fragte er neulich mal bei mir an, ob wir da was ändern könnten. Und natürlich konnten wir das :). Tedwart bekam ein T-Shirt aus meinem Lieblingsfischstoff. Und ich glaube, er hat sich gefreut. Herr Motte, hat sich auf jeden Fall gefreut, als Tedwart heute Morgen im T-Shirt neben ihm lag.

Ich denke, so können die zwei losziehen, oder?

Tedwarts neue Kleider

Und weil das Ganze heute in den frühen Morgenstunden entstanden ist, gehts jetzt ab damit zum Creadienstag. Und ich bin schon neugierig, was dort heute sonst noch so Kreatives entstanden ist. Und zu made4boys gehts auch noch schnell, denn wenn das mal nix für Jungs ist 😉

10 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes