Fledermäuse mit langen Armen…

… oder so ähnlich würde ich dieses Shirt nennen, wenn es denn einen Namen bräuchte 😉 Denn lange Arme sind ja nun leider wieder notwendig, wenn es ums Shirt Nähen geht. Und hier im Hause Motte ganz besonders, denn passten die im letzten Herbst genähten Langarm-Shirt im Frühjahr noch so gerade, ist jetzt schluss. Das Mottenkind ist riesig geworden, und so nähe ich mittlerweile Shirts in 110/116 „schluck“. Aber die sitzen dann tatsächlich auch noch reichlich 😉

IMG_9321_small

Hier also das erste Stück aus unserer Herbstkollektion: Fledermäuse. Der Stoff liegt hier schon seit dem Frühling, und genau in dieser Kombi wollte ich es auch nähen… aber wie es eben manchmal so ist :). Jetzt ist es geschafft. Und damit das Kind im Herbst nicht frieren muss, habe ich auf jeden Fall schonmal ein paar mehr Langarm-Shirts zugeschnitten 🙂 Da kommt also noch was 😉

In diesem Sinne schnell ab damit zum Creadienstag, zu HOT und zu made4boys. Und Euch eine schöne Woche.

Schnitt: Xater in schmal in 100/116
Stoff: Fledermaus-Jersey von hier, und Ringeljersey aus dem Fundus

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s