Babys erstes „Surfer-Shirt“

Erinnert Ihr Euch noch an die Decke, die ich für das Baby von Freunden genäht habe? Sie soll nun endlich übergeben werden… hüstel, ähem ;). Und wie es halt immer so ist, erschien mir „nur“ Decke ein bisschen wenig. Also habe ich noch schnell eine Standart-Freunde-Baby Kombi genäht. Und zwar mit einem Stoff, der meiner Meinung nach ausgezeichnet zu den Eltern und dem Baby passt. Nämlich dem super süßen „Bulli-Surfer“-Stoff von Lillestoff. Beide Eltern sind begeisterte Surfer, und so kann dann der Kleine die beiden dann im passenden Outft begleiten und im VW-Bus ne Runde schlafen ;).

IMG_9323_small

Herr Motte wollte natürlich auch uuunbedingt aus diesem Stoff ein Shirt haben, und natürlich hat er auch ein bekommen (was für ein Glück für ihn, dass von den alten Sachen grad eh Nix mehr passt). Dazu aber demnächst mehr in diesem Theater 😉

In diesem Sinne verlinke ich beim Creadienstag, HOT, made4boys und Kiddikram und wünsche Euch eine schöne Woche.

Schnitte: Schnabelina-Body und Frida-Hose
Stoffe: Bulli-Jersey von Lillestoff, Roter Cord und Streifenjersey aus meinem Fundus.

2 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, geschenktes

2 Antworten zu “Babys erstes „Surfer-Shirt“

Kommentar verfassen

