Teddy braucht auch Unterhose…

… bitte Nähen, Mama!“ Diese Worte ereilten mich am letzten Sonntag Morgen.
– Ihr seht, bei Herrn Motte haben die selbstgenähten Unterhosen also eingeschlagen 😉 –

Tja, was nun? Natürlich sollte Tedwart auch eine Unterhose bekommen. „Mit Käfern bitte, Mama!“ OK, Aber wie? Teddy Unterhosen Schnittmuster entwerfen gehört nicht unbedingt zu meinem Repertoire. Nach einigen „Try and Error“ Versuchen, kam mir dann allerdings die Erleuchtung. Einfach das Schnittmuster von Herrn Mottes Unterhosen so weit verkleinert ausdrucken, dass sie am Ende auch Tedwart passt. Und siehe da…

Tedwarts_Unterhose

…Tedwart hat zwar noch ein bisschen Platz zum reinwachsen, aber vom Prinzip her passt’s 😉 … mit Käfern! Das Unterhemd hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen 😉 . Herrn Mottes Augen haben bei Übergabe des neu gewandeten Tedwarts geleuchtet, und er hat mir erzählt: „Teddy jetzt ssicke Unterhose an“. Ich glaub also, ich hab alles richtig gemacht 🙂 .

In diesem Sinne ab damit zu Kiddikram und made4boys (weil Tedwart ja nun definitiv ein Junge ist und außerdem Herrn Motte gehört). Und Euch noch eine schöne Restwoche.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Teddy braucht auch Unterhose…

  1. :-))))) Toll schaut er aus, der Tedwart in U-Wäsche!!
    LG, Claudia

Hinterlasse einen Kommentar