Freutag wegen Hubschbrabra

Herr Motte liebt Flugzeuge. Jedes Flugzeug, das er sieht, fliegt nach Basel ;), was wohl daran liegen dürfte, dass er bislang zwei Mal geflogen ist. Und zwar beide Male Richtung Süden zur Restfamilie nach Basel. In diesem Zusammenhang hatte es mir schon ziemlich lange ein bestmmter Flugzeugstoff angetan, den es aber irgendwie nicht mehr gab. Und dann vor vier Wochen, habe ich ihn gesehen, ein Reststück ebendieses Stoffes, zu einem mehr als akzeptablen Preis. Also nix wie in den Einkaufskorb und bestellt. Der passende Kombistoff war schnell gefunden, und seit der Letz Fets und meiner Shirt Näherei stehe ich irgendwie auf diagonal geteilt ;). Also mal eben schnell das Schnittmuster (ein abgewandelter Regenbogenbody) angepasst, und drauf los gestichelt 😉 .

Über den Wolken

Mit dem Ergebnis bin ich megazufrieden. Herr Motte auch: Mama, da Hubschbrabra! Shirt is sssick! 😉 . Na gut, das mit den Flugzeugen und den Hubschraubern üben wir nochmal, aber der Grundtenor mit dem Fliegen war ja getroffen und immerhin fliegen anscheinend auch die Hubschbrabra nach Basel ;).

So und weil ich mich echt drüber freue, dass ich diesen Stoff gefunden habe und Herr Motte dieses Shirt heute anhat, geht es jetzt zum Freutag und nebenbei auch noch schnell zu made4boys.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und gaaaanz viel Sonne 🙂

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

8 Antworten zu “Freutag wegen Hubschbrabra

  1. Toll, die Kombi mit den Wolken!!
    LG, Claudia

  2. Ist das süß, wie er spricht! Das Shirt ist toll, die Kombi ist klasse! 🙂

    • Ja, mir geht auch immer wider das Herz auf. Neulich fragte er mich ganz unvermittelt: Mama, wir denn war Dein Tag? Ich hab geguckt wie ein Auto 😉
      Und Danke für das Lob :).

      Liebe Grüße
      Sandra

  3. So macht das Nähen doch am meisten Spaß, oder?!
    Meine freuen sich auch immer, wenn ich ihnen was besonderes nähe.
    Schönes Oberteil und Flugzeuge mögen meine Mädchen auch sehr.

    ♡Grüße
    Janin

  4. Tolles Shirt. Das würde meinem Zwerg auch gefallen… FLugzeuge, Hubschrauber sind gerade sehr begehrt… daher bin ich auch auf die Seite gekommen. suche eigentlich ein Hubschrauberkissen.
    Grüße Sonnenblume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s