Frühling lässt sein blaues Band….

…äääh? Ach, auch egal. Die Frühlingsfarben hab ich aber trotzdem schonmal rausgeholt :). Eingentlich ja sogar schon vor ca. vier Wochen, als es noch gar nicht so frühlingshaft war, aber irgendwie hat sich die Fertigstellung ein bisschen hingezogen 😉 .

Bild

Diese Kombi in meiner Lieblingsfarbe schwebte mir schon vor, seidem ich den ersten Letz Fetz Pulli für das Mottenkind genäht hatte, und nachdem ich mir dann ein Schnittmuster so zurechtgepfriemelt hatte, dass es passte, konnte es endlich losgehen. Wie gesagt, zwar mit ein wenig Vezögerung zwischendrin aber trotzdem genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, inclusive der Puffärmel 🙂 . Juchuuu!

Mein zweiter RUMS also für dieses Jahr, ganz im Zeichen des Frühlings (und meiner Woche Urlaub… 🙂 hehe).

In diesem Sinne, Euch noch einen sonnigen Nachmittag, und jetzt schnell mal luschern was die anderen so Feines gezaubert haben.

22 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

22 Antworten zu “Frühling lässt sein blaues Band….

  1. Wow, das Shirt gefällt mir super gut. Toller Stoffverlauf, tolle Farben!
    Liebe Grüße, Marlies

  2. Hallo,

    das Shirt hgefällt mir supergut. Einfach toille Farben.

    Liebe Grüße,
    Anja

  3. Wow, was eine wunderschöne Farbkombi!!! Der gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG Kristina

  4. Der ist ja toll aus 🙂 Die Farben finde ich auch richtig klasse.
    LG Alex

  5. oh, das macht richtig Lust auf Grün Grün Grüne Kleidung.
    LG Marion

  6. andrea

    Hej, ein wunderschöner Pullover, was mir besonders gut gefällt ist da asemetrische Muster und natürlich auch die Farbkombi.
    Dafür hast einfach immer ein gutes Gespür !!!Superschick, dann kann der Frühling gerne weitermachen😀
    Liebe Grüße die
    Mottenoma

  7. Toll geworden – eine super Farbkombi. LG

  8. Hammer! Hast du Jersey verwendet oder Sweat?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  9. Wow! Das Shirt ist echt der Hammer! Sieht echt toll aus.

  10. Nordträumer

    Hi Sandra, es sieht super aus und es sind deine Farben 😉 mehr kann man gar nicht sagen 🙂 Liebe Grüße Vivi

  11. Todesschick! Das steht dir aber mal außerdordentlich gut! Sehr cool!
    Drück euch feste!

Kommentar verfassen

