Kuschelpulli Sew Along – Ich habe angefangen

logo_small

So Mädels, es ist soweit… Der zweite Termin. Oh man, das ist ja so spannend alles. Ihr habt Euch schon so tolle Schnittmuster und Stoffe überlegt, und ich bin jetzt wirklich mal gespannt, für welche Ihr Euch entschieden habt. Was steht für heute nun also also auf dem Plan?

Ich habe angefangen

  • Die Stoffwahl ist getroffen, oder ist er noch gar nicht da?
  • Habe ich mich für einen Schnitt entschieden, oder muss ich doch nochmal in mich gehen?
  • Komme ich mit der Anleitung klar, oder brauche ich Hilfe?
  • Oder habe sogar schon zugeschnitten?

Wir sind gespannt 🙂

Der Link steht bereit, nun zeigt her Eure Werke 🙂

Liebe Grüße

Sandra

5 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

5 Antworten zu “Kuschelpulli Sew Along – Ich habe angefangen

  1. kleine kleinigkeiten


    blanca

  2. NuF

    Jetzt habe ich es entdeckt … HIER kann ich quer einsteigen! 🙂

  3. Juchuuu…auch ich kann mich endlich verlinken!
    Sehe,dass der Post um 12 online ging, konnte ihn jetzt aber erst sehen?! Technik…
    Ich freu mich!
    Und ich bin noch immer sooo unschlüssig… :-/

  4. Ich stelle aktuell fest, dass ich ein wenig Angst vor den Dimensionen habe *lol* Hoffe, ich besiege meine Angst und bleibe im Zeitrahmen 🙂

    und liebe Sandra, weil ich deinen Blog so gerne lese und das Sew Along so nett finde, habe ich dich direkt mal getagged *grins* Kannst ja mal reinschauen 🙂
    http://marmelou.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüsse
    Melanie

Hinterlasse einen Kommentar