Mein Kuschelpulli – Ideensammlung

Wow Mädels, Ihr seid so toll. Mit so viel Begeisterung seid Ihr am Ideen sammeln für das Kuschelpulli Sew Along… voll schön.

Da will ich Euch natürlich in Nichts nachstehen ;). Hier kommt also Meine Ideensammlung:

Ja, habe ich mich schon für einen Schnitt entschieden? Hmmm, eigentlich dachte ich, dass ich nochmal den Hoodie von Schnipp Schnapp nähen würde, den ich Euch letzte Woche schon gezeigt habe. Aber irgendwie juckt es mir auch ein wenig in den Fingern den Hoodie Pauline von Miou Miou zu nähen (das Fiasko zum ersten Versuch könnt Ihr hier nachlesen ;)), einfach um zu zeigen dass ich es auch anders kann ;). Wahrscheinlich würde ich ihn dann auch ein wenig abwandeln, und direkt von Anfang an die Bauchtasche weglassen. Hmmm, mal sehen. Der Andere (von letzter Woche) wäre natürlich ein Selbstgänger, und ich hätte am Ende höchstwahrscheinlich ein Ergebnis, dass auf Anhieb sitzt und mit dem ich wirklich zufrieden bin…. hach, schwierig ;).

Stoff weiß ich auch schon 😉 Ich habe einen grauen Nicki-Stoff, der voll kuschelig ist, und der dann farbig mit DEM super duper Surfer Blümchenstoff abgesetzt wird. Oder ich nehme zum Absetzen den anderen Blümchenstoff, der ein bisschen mehr retro ist… Hmmm, was sagt Ihr?

Ansonsten habe ich glaube ich Alles zu Hause, es sei denn mich überkommt noch kurzfristig die Betüddellust ;).

So, und jetzt werde ich nochmal bei Euch eintauchen und ein bisschen in Euren Ideen schwelgen.

Liebe Grüße

Sandra

9 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

9 Antworten zu “Mein Kuschelpulli – Ideensammlung

  1. Die Stoffe sind ja super schön.
    Ich bin dir total dankbar für deine Idee.
    Sonst würde ich glaube ich meine Pulli nähen immer weiter nach hinten verschieben. Und das andere gute an der Sache man lernt wieder viele tolle Blogs kennen.
    Jetzt hoffe ich nur das ich meine Nähmaschine morgen wieder bekomme 😉

    Liebe Grüße Vivi

    • Huhu, danke für das Stofflob. Ja, ich finde es auch cool so mit anderen zusammen zu Nähen, dann muss man sich wenigsten in den Po treten, damit man nicht abspringt 😉
      Und In der Tat, ich hab sooo viele neue Blogs gelesen die letzten Tage. Voll Toll 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Huhu!!!
    Danke für die tolle Idee!!! Ich finde diesen Sew-Along suuuper!!!
    Ich finde deine Stoffe sehr schick und würde mich glaub ich für die blaue Variante entscheiden!! 😉

  3. Hoodie Pauline ist auch echt schick, aber ich glaube die Bauchtasche würde ich auch weglassen! Der Schnipp Schnapp Hoodie gefällt mir allerdings noch besser! Die Stoffwahl ist super, ich finde beide Blümchenstoffe sehr schön, gebe aber den Retroblümchen meine Stimme ;). Liebe Grüße, Christine

  4. Ich habe mir aus dem blauen Stoff im Sommer ein Kleid genäht. da ich diesen Stoff total liebe, würde ich mich natürlich dafür entscheiden! LG, Olivia

  5. Hallo,
    ich freue mich immer noch total, dass ich bei Deinem ins Leben gerufenen Kuschelpulli-Sew-Along mitmache. Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Ich finde, den Hoodie Pauline super und würde bei Deiner Stoffauswahl die Retro-Variante bevorzugen. Die Idee Nicky-Stoff zu nehmen ist genial, so dass ich meine bisherigen Überlegungen nochmal überdenke. Stoff will/kann ich eh erst am Sonntag besorgen.
    Dir einen schönen Feiertag und DANKE für Deine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Anja

    • Ja, ich freue mich auch, dass Du mitmachst, und über Anregungen und Ideen freue ich mich eh. Retro sagst Du also, und Pauline. Gut, das habe ich vermerkt, und werde gleich mal auf meiner imaginären Liste abstimmen 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

