Mein Kuschelpulli – Ich habe angefangen

logo_verysmallHallo Ihr Lieben Mitnäherinnen, jetzt schaff ich es auch endlich meinen „ich habe angefangen“-Post zu schreiben. Schande über mich, da rufe ich ein Kuschelpulli-Sew Along ins Leben, und poste selbst als letzte… ;). Und jetzt kommt auch die Ausrede dafür: Nachdem ich nämlich die Hälfte des verlängerten Wochenendes (ungeplant) am Schreibtisch zwecks Umschreibung eines aktuell einzureichenden Projektes verbringen musste (Ihr kennt das sicher auch, wenn die Chefs kurz vor Ultimo noch ein paar gute (und ich meine in der Tat gute) Ideen haben, die noch mal,  „eben schnell“ (OT), mit reinmüssen…oder?). Nun gut, dass führte auf jeden Fall dazu, dass meine Schreiblust für den Rest des Wochenendes etwas gebremst war, und meine „ich habe jetzt Familienzeit!“-Lust das Kommando übernahm ;).

So richtig angefangen habe ich auch noch nicht, muss ich ehrlich gestehen… ähem. Aber ich habe mich entschieden!  :). Es wird der Retrostoff mit den runden Blümchen, und weil ich ohne Getüddel ein schnelles und schönes Ergebnis haben möchte, wird es der Hoodie, den ich kürzlich schonmal genäht habe. Das hat natürlich den Vorteil, dass das Schnittmuster schon zugeschnitten da liegt, und ich auch mit der Anleitung zurechtkomme :). Also habe ich ja quasi irgendwie doch schon angefangen…oder? Stoff und Co, ist alles da… ich müsste jetzt eigentlich nur noch loslegen ;).

Ich wünsch Euch ganz viel Motivation bis zum nächsten Zwischenstand und freue mich schon ganz doll auf Eure Zwischenergebnisse 🙂

Liebe Grüße

Sandra

14 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

14 Antworten zu “Mein Kuschelpulli – Ich habe angefangen

  1. Wahnsinn, wie du das so hinkriegst – Projekt, Familie, nähen…
    Bin schon gespannt aus deinen Kuschelpulli!!

    LG, Claudia

  2. Ich hatte mich schon gefragt, ob du vor lauter Sew Along Hosten das selber Posten schon vergessen hast 🙂
    Schöne Auswahl auf jeden Fall! Ich freu mich schon auf mehr 🙂

    Liebe Grüsse
    Melanie

  3. Oh schön, die Retroblumen! Das wird bestimmt sehr schön, der Schnitt gefiel mir ja bei deinem ersten Pulli schon sehr. Kann ja nur gut werden 🙂 Liebe Grüße, Christine

    • Hehe, ähem ja, wo wir gerade bei Retroblumen sind, ich habe mich gestern nah dem Vorwaschen dann doch nochmal spontan umentschieden… 😉 aber dazu morgen beim Zwischenstand mehr 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

  4. oh, oh! die blümchen sind super! wo hast du die her? und: welchen neuen stoff hast du gefunden?! bin ich gespannt! lg kathrin

    • Die Blümchen hab ich von daw..da. Einfach mal nach Retro Blümchen suchen…dann müssten sie früher oder später auftauchen :). Tja, nachdem ich gestern alles was farblich einigermaßen hinkam zusammen in die Maschine gestopft habe… lief mir noch ein anderer toller Stoff übder den Weg 😉 Morgen gibts mehr dazu… 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

  5. Pingback: Kuschelpulli Sew Along – Ich habe angefangen | art-ig.com

  6. Vor dem Retrostoff habe ich auch schon gestanden. Bin gespannt…
    Liebe Grüße,
    Bine

Kommentar verfassen

