Noch ein Sweatkleid

Da ist es! Sweatkleid Nr. 2. Yay, ich habs geschafft, den zweiten Donnerstag in Folge 🙂 . Heute also mein Martha-Kleid. Die Martha vom Milchmonster, einfach um 20cm verlängert und alles im selben Farbton. Dazugebastelt habe ich mir noch eine Kaputze, das macht es noch kuscheliger.

Diese Version ist aus Sommersweat gemacht, von daher nicht ganz so dick, aber mit einer Strickjacke drüber auch bei den momentan winterlichen Temperaturen mit dicker Leggings gut tragbar.

sweatkleid

Dauerbrenner hier :)… im Wechsel mit dem hier und dem dritten Kleid im Bunde (das ich Euch bis jetzt allerdings vorenthalten habe 😉 ).

In diesem Sinne ab damit zum Rums, und Euch schon fast ein schönes Wochenende :).

Schnitt: Martha vom Milchmonster

Stoff: Sweat aus meinem Lager 😉 vor 2 Jahren bei SuS in Dänemark gekauft

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, geRUMStes, geschriebenes, getragenes

2 Antworten zu “Noch ein Sweatkleid

  1. Deine Sweatkleider sind der Hammer! Dieses hier mein absoluter Favorit – Mintgrün mit der gelben Strickjacke, das sieht sooooo schön aus!
    Ich bin schon auf der Suche nach Weitschaftstiefeln, die dann auch meinem Fuß passen – bis jetzt noch nichts gefunden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Brauche ganz zwingend unbedingt auch so ein Kleid! Wenn schon die dicke Beinpanik überwunden wurde, muss man das auch ausnutzen 😀
    Wunderschöne Kleider, die stehen dir alle super!
    Ich drück dich feste! ❤

    • Hach danke :). Die sind auch echt täglich im Einsatz. Selbst jetzt wo es so kalt ist geht es mit ner Thermoleggins. Uh, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald passende Stiefel findest 🙂 Und dann schnell den richtigen Schnitt für so ein Kleidchen.

      Drück Dich zurück!!!!!

Kommentar verfassen

