Sonntagsfreude… Zeitverbringdings

Draußen regnet und stürmelt es so vor sich hin… nicht dass später nicht noch ein Regenspaziergang geplant wäre, aber den ganzen Tag durchpusten lassen… ne das ist uns dann doch zu frisch ;).

Also haben Herr Motte und ich uns vorhin nach dem Frühstück ein wenig Pappe und Wolle aus meinem gut gefüllten Fundus geschnappt und losgelegt. Pia von dailypia hat nämlich gestern eine tolle Anleitung für ein Zeitverbringdings zum Kordelknüpfen in ihren Blog gestellt. Herr Motte und ich haben also zunächst gebastelt, die Scheiben, und dann geknüpft wie die Weltmeister.

wp-1476009116674.jpg

Sage und Schreibe eine ganze Stunde haben wir konzentriert geknüpft… beide. Dann haben wir beschlossen eine kleine Pause zu machen, weil „der Kopf so müde“ war. Super! 10cm hat Herr Motte schon geschafft, und er ist so stolz :). Und das kann er auch echt sein. So toll hat er das gemcht. In diesem Sinne ab damit zur Sonntagfreude. Und Euch noch einen schönen Sonntag.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gebasteltes, gefreutes, geschriebenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s