KSW 18 Finale

Heute ist es also soweit, das 18te KSW-Finale steht an. Und wie Ihr ja schon hier lesen durftet, war ich mal wieder mit von der Partie. Und tja, das Stöffchen war diesmal tatsächlich eine Herausforderung.

Das Mottenkind und ich hatten dann eines Sonntag-Nachmittags jedoch DIE Erleuchtung: Wir wollten einen Regenwurm nähen. Also habe ich das Kind erstmal an den Maltisch verfrachtet, damit er eine Skizze zeichnen kann, und habe schonmal angefangen, Stoffstücke zuzuschneiden. Und dann hat das Mottenkind jedes Stoffstück zusammen mit mir auf der Maschine zusammengenäht. So viel Geduld und Konzentration… toll.

Und dann? Ja, dann war Reggi fertig. Darf ich vorstellen: Reggi Regenwurm.

KSW

Heiß geliebt und seitdem jede Nacht vom Mottenkind bekuschelt. Ich denke damit haben wir dem Stöffchen doch auf jeden Fall ein neues Leben eingehaucht 🙂

In diesem Sinne wandert Reggi jetzt zum KSW-Finalpost bei der lieben Mari -Ausrichterin der KSW18- und in die Hall of Fame bei Appelkatha. Und natürlich sollen auch die üblichen Verdächtigen wie HOT, Creadienstag und made4boys nicht fehlen. In diesem Sinne Euch einen schönen Dienstag.

11 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, gerecyceltes, geschriebenes

11 Antworten zu “KSW 18 Finale

  1. Das ist ja ein Riesen-Regenwurm. Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Wie schön!!! Und vor allem eine Gute Idee um in der eigenen REstekiste mal etwas zu plündern.
    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Der ist ja toll und so eine praktische Resteverwertung! Klasse Idee, muss ich mir merken 🙂
    LG Petra

  4. Der Regenwurm ist genial! Was für eine tolle Idee, den Stoff zu verwerten!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  5. es geht doch nichts über Selbstgemachtes, das der Besitzer nicht mehr hergeben will … ;-))
    LG Brigitte

  6. Oh, ist der Regenwurm toll geworden! Kein Wunder, dass ihn deiner Kleiner nicht mehr loslässt!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

  7. Boa, ist der Regenwurm toll geworden!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

Kommentar verfassen

