Schlaaand!

Und schon wieder ein Shirt zum Geburtstag. Nein, natürlich nicht für Herrn Motte, der ist ja noch gar nicht dran. Aber da Herr Motte sich mittlerweile zu einem wilden Partygänger mausert, und eine Einladung nach der anderen hier ins Haus flattert, war also mal wieder ein Geschenk von Nöten ;).

20160625_141014_small

Und wie soll es im Augenblick anders sein: Es gab ein „Schlaaand-Shirt“ für den Freund. Das Shirt ist wie immer ein Xater, und war, eben so wie immer, schell genäht. Was nur wirklich lange gedauert hat, war das Ausschneiden der Buchstaben und Zahlen aus Flockfolie. Nur den DFB Button habe ich bestellt, das wäre mir dann doch ein bisschen zu frickelig gewesen 😉 Alles in Allem also ein gelungenes Shirt… und Herr Motte hat nur zu gerne Probegetragen und fürs Foto posiert 😉

20160625_141029_small

In diesem Sinne gehts ab mit dem Teilchen zum Creadienstag, zu HOT und natürlich zu made4boys und Euch noch eine schöne Restwoche.

Schnitt: Xater in breit, Größe 110/116
Material: weißer Jersey, und Glitzer-Bling-Bling Bügelfolie sowie schwarze Flockfolie

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes, geschenktes, geschriebenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s