KSW 18 und ich bin dabei

Juchuuu, endlich habe ich es mal wieder geschafft mich rechtzeitig für eine KSW (hä? na die Kreative Stoff Verwertung) einzutragen. Und ich wurde sogar ausgelost, und darf mitmachen.

Tja, und dann kam der Stoff an… große Ratlosigkeit machte sich bei mir breit. Was kann ich denn nun damit machen??? Leider habe ich vergessen ein Bild vom Ausgangsstoff zu machen, aber schaut doch mal hier, da gibt eins 😉 Aber dann, letzten Sonntag sind das Mottenkind und ich kreativ geworden. Herr Motte hat eine Vorlage gezeichnet, und dann haben wir geschnippelt und gelegt und das Mottenkind hat genäht.

Teaser

Und was ist es nun geworden? Das wird noch nicht verraten. Denn heute ist nur Teaser-Zeit. Bis zum fertigen Werk müsst Ihr Euch noch gedulden. Also, fürs erste ab damit zu Mari von der Pipselwerkstatt, denn dort findet die KSW dieses Mal statt.

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, gerecyceltes, geschriebenes

6 Antworten zu “KSW 18 und ich bin dabei

  1. Das sind echt viele Stoff-Schnipsel … da warst du ja echt fleißig für dein KSW Ergebnis. Ich bin gespannt, was du daraus gezaubert hast. 🙂

  2. Valomea

    Also das sieht schon mal spannend aus. Es wird etwas größeres, denke ich, wenn ich sehe, wie viele andere Stoffe Ihr dazu ausgesucht habt. Gefällt mir in der Zusammenstellung sehr gut. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, die Familie in die Stoff-Verplanung einzubeziehen! 🙂
    LG
    Valomea

  3. Die Stoffkombi finde ich schon Mal sehr hübsch! Ich tippe auch auf etwas größeres und freu mich schon sehr auf die Auflösung!! Bin schon sehr gespannt! 🙂

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  4. Ganz viele Schnipsel – wie spannend. Ich lass mich gerne überraschen, was ihr schönes daraus gezaubert habt.
    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Ein Familienprojekt, das ist ja cool!
    Viele Grüße, Tina

Kommentar verfassen

