This is not OK – Das Ergebnis

Jaaaa, endlich. Das Warten hat ein Ende: Der Nähbloggerinnenkatalog ist da!

Erinnert Ihr Euch noch? Im August? Da habe ich einen Beitrag für den Nähbloggerinnenkatlog von Susanne alias Mamimade gepostet. Und jetzt hat sie es endlich geschafft, all unsere Posts zu einem Katalog zu „verwursten“. Hach toll!

Ihr geht es darum. „Kleidung ist nicht nur irgendein modisches Fetzerl, das einem hilft cool auszusehen. Nein, Kleidung bedeutet so viel mehr! In jedem Kleidungsstück steckt Kreativität und eine beachtliche Menge an Arbeit. Diese Arbeit sollte fair bezahlt werden und zwar ÜBERALL AUF DER WELT!“ Und Aus diesem Grund habe auch ich mich damals entschlossen mit zu machen.

Hach und jetzt schaut Euch das Schmuckstück an. Toll, einfach toll. Ich bin so dermaßen begeistert von dieser tollen Aktion. Das ist echt unglaublich. Danke auch noch einmal an Susanne: Du kannst wirklich superstolz sein, auf das was Du da gezaubert hast!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s