Me Made Mittwoch – Sommerliches im Hebst

Da bin ich wieder. Und auf einmal ist schon Herbst. Ups. Über ner Menge Stress im Leben 1.0 ist es irgendwie Harbst geworden. Irgendwie war da der Wurm drin: wenig Zeit für mich und die Familie, wenig Zeit zum Nähen… generell sehr wenig Zeit für schöne Dinge… aber ein Haufen Arbeit… Der große Haufen wird kleiner, und mein Körper sagt mir, ich muss mal wieder etwas runterfahren, und darum nehme ich mir heute auch endlich mal wieder die Zeit zum Bloggen.

Der Mottenpapa war so lieb, heute Morgen in der Kälte noch extra Fotos von meinem „Outfit of the day“ zu machen, und so kann ich mich endlich mal wieder beim Me Made Mittwoch einreihen. Heute mit meinem Sommerkleid. „Häh? Aber ist doch Herbst?“ Stimmt, und deshalb geht  das Sommerkleid heute in herbstlicher Verpackung einher.

IMG_9433_small

Kuschelig warm, kombiniert mit Jeggins und Strickjacke, geht das auch bei diesem Wetter noch allemal :). Von daher, schnell verlinken, und luschern was ihr anderen so Tolles anhabt heute.

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

4 Antworten zu “Me Made Mittwoch – Sommerliches im Hebst

  1. Stellas Nähwelt

    Ich finde, dass das Kleid auch wirklich gut in den Herbst passt. Mir gefällt der Stoff auch sehr gut.
    Lg
    Kristina

  2. Das hast du sehr schön kombiniert, und es wäre ja auch zu schade, all die tollen Sommerkleider jetzt schon wieder einzumotten.

    LG, Heike

Kommentar verfassen

