Piraten, Piraten, Piraten mit nem Schiff… mal wieder

…so, jetzt habe ich einen Ohrwurm. Allerdings nicht nur ob der Überschrift, sondern gleichzeitig wegen des Mottenkindes, das seit Tagen fröhlich dieses Lied trällernd durchs Haus streift. Grund dafür war natürlich der neue Pulli.

IMG_9429_small

Wie immer (fast schon langweilig oder 😉 ) ein Longsweater for Boys in 104 mit reichlich Nahzugabe und Eingriffstaschen. Und diesmal eben im Piratenlook. Nachdem unser kleiner Pirat ja dem Wachstumsschub „zum Opfer gefallen“ war und aussortiert wurde, musste schnell adäquater Ersatz her. Und so wie sich das Mottenkind das Mottenkind freut, glaube ich, dass ich es geschafft habe ;).

Nun denn, Gestern am Kinde und heute schon im Blog ;). Und wie drehen jetzt wie immer unsere typische Dienstagsrunde, also ab zum Creadienstag, zu HOT, zu My Kid wears und zu made4boys.

Schnitt: Longsweater for boys in 104
Stoff: Piratenstoff aus meinem Fundus (seit mindestens einem halben Jahr gut abgelagert ;)), und Kombistreifen ebenfalls aus meinem Fundus

7 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

7 Antworten zu “Piraten, Piraten, Piraten mit nem Schiff… mal wieder

  1. Naaa, Piraten werden nie langweilig, egal in welcher Form 🙂
    Der Pulli sieht sehr kuschelig und passend für den Herbst aus. Ganz besonders schön ist es natürlich, dass er dem Sohnemann so gut gefällt 🙂
    LIebe Grüße, Christine

  2. Sehr schön – aus dem Sweat hat Zwerg auch einen. Und er weiß aber noch nicht, was Piraten sind. Für ihn sind da Schiffe und Männer drauf 😉
    Grüße sonnenblume

  3. Der sieht super aus! Ich mag die Kombi mit zwei verschiedenen Streifenstoffen gern, das merk ich mir!
    Danke fürs Zeigen.
    LG Melanie

  4. Der Stoff ist genial!!
    Und der kleine Mann wächst dahin… unglaublich!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

