Mittwochs mag ich

Das Mottenkind ist im Urlaub, mit Oma und Opa. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt Herr Motte am Samstag war, als es dann endlich losgehen sollte. Sooo süß! Und jetzt erreichen uns täglich haufenweise Bilder von unserem Mottenkind, am Strand, beim Pommes essen, beimSpielen… Hach toll!

Und ein Bild hat es mir ganz besonders angetan:

20150823_134740

Herr Motte in seinem Badeponcho am Strand. Den, also den Poncho, habe ich Euch nämlich auch schon etwas länger vorenrhalten, denn genäht habe ich in schon im März… ähem. Aber nun, so toll präsentiert bekomme ich ihn so schnell nicht wieder. Von daher: Mittwochs mag ich mein Urlaubsmottenkind!

Schnitt: StrandzwergStoff: Seepferdchenfrotte, Kaputzenjersey aus meinem Fundus und gelbes Schrägband

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, getragenes

Kommentar verfassen

