Uns gibt es auch noch… oder – wir sind aus dem Sommerloch gekrochen

Ja, da sind wir wieder. Zurück aus dem Urlaub, aufgetankt mit neuer Energie und Motivation. Zugegebenermaßen waren wir nur die letzten zwei Wochen weg 😉 , vorher hat das Leben 1.0 mich verfrüht ins bloggerische Sommerloch abtauchen lassen. Denn nachdem ich nun ein dreiviertel Jahr als selbstständige Programmierin gearbeitet habe, ist mir Mitte Juni nun endlich der Einstieg mit unbefristetem Vertrag in der mit meiner Ausbildung/Studium angestrebten Branche gelungen… Und das ist wirklich sehr sehr toll, hat hier im Leben 2.0 aber eben etwas die Ressourcen begrenzt.

Genäht habe ich trotzdem, denn das Kind hört ja nicht auf zu wachsen, nur weil ich nen neuen Job habe 😉 Und darum kann ich heute endlich mal wieder bei my kid wears, beim Creadienstag und -ganz neu- bei Handmade on Tuesday mitmachen. Trug mein Kind doch gestern, den neuen Krokopulli, den ich aus einem ganz lang gestreichelten Stoffschätzchen genäht habe. Ein Kapuziert in 98/104.

My_kid_wears

Dazu gibts heute eine Pump it up, die aber tatsächlich schon vom letzten Jahr ist und jetzt so langsam arg knapp wird. Aber wofür gibts denn meinen alldienstäglichen Nähtreff… Stoffnachschub liegt schon bereit und genäht wird dann heute Abend.

So in diesem Sinne: Iam back!!!

Und jetzt noch schnell verlinken 🙂

Schnitte: Pump it up in 98, Kapuziert in 98/104
Stoff: Krokojersey von Lillestoff und supertoller Chevron (weiß aber nicht mehr von wem)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

Kommentar verfassen

