Alles neu macht der Mai…

… genau, und deswegen muss ich mich jetzt auch beeilen, um Euch noch Herrn Mottes neue Hosen zu zeigen, die ich im Mai  geschafft habe. Denn, und ich weiß nicht wie das Mottenkind das schafft, ich habe das Gefühl, dass wir uns gerade in einer Dauerwachstumsphase befinden ;).

Aber ist ja nicht schlimm, denn das Projekt Stoffabbau läuft ja noch ;). Und ausserdem hatte ich im Früh-Frühjahr (also im Februar ;)) vorsichtshalber schonmal Stoff für eventuelle Hosen-Neueinkleidungs-Notfälle besorgt.

Hose

Hier also die erste Hose im Bunde. Eine Pump it up in 104 mit Beinlänge 116 aus Cord und „…oh, sogar mit echten Knöpfen, Mama“. Naja, ganz echt sind die nicht, wieder mal nur auf den Fake-Hosenstall aufgenäht, aber immerhin echter als Kam-Snaps allemal ;). Und weil es grad so passte durfte Herr Motte sich ganz ausnahmsweise mal zum Fotos machen auf die Couch stellen. Hach, war das Kind happy 😉 (ob der Hose und der Couch ;)).

In diesem Sinne geht’s mit der neuen Hose jetzt ab zu made for boys und auch noch zum Kiddikram. Und Euch kann ich ja schon fast ein schönes Wochenende wünschen ;).

Schnitt: Pump it up von Hedi näht in 104 mit Beinlänge 116
Stoff: Cord, Taschen-Jersey und Bündchen aus dem Fundus

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, getragenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s