Mittwochs mag ich…

… die Tatsache, dass das Mottenkind seinen Piratenschiffspielturm, der sich ja als unser Märzprojekt entpuppte, so gerne bespielt. Und das nochmal mehr seitdem wir auch Klettergriffe an der einen Seite des Turms angebracht haben.

IMG_7976_small

Hatte Herr Motte doch, nachdem er im November des letzten Jahres das erste mal bewusst mit uns in der Kletterhalle war, auch den Wunsch mal „bis ganz nach oben hin“ zu klettern. Und jetzt klettert er, und klettert und klettert. Und nachdem wir ihm dann jetzt auch einen Klettergurt besorgt haben, ist er mir noch mehr Eifer dabei. Sooo schön.

In diesem gehts jetzt ab mit dem „Klettermaxen“ zu Mittwochs mag ich und ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

4 Antworten zu “Mittwochs mag ich…

  1. Mit Klettergurt… sag, braucht ihr Kletterschuhe? Wir hätten welche – weiß jetzt nur auswendig nicht, welche Größe das ist… und jetzt mag ich nicht mehr ins Kinderzimmer stürmen und nachsehen. 🙂
    Aber die könnten dem Mottenkind passen – außer, er lebt auf großen Fuß!?
    LG, Claudia

    • Ja, Herr Motte hat sich so sehr einen Gurt gewünscht, und wir sehen das ein bisschen als Investition in die Zukunft ;).
      Und nochmal ja, über Kletterschuhe würde das Mottenkind sich ganz sicher sehr doll freuen. Er trägt jetzt gerade frisch Größe 27. Aber da ist noch ziemlich viel Luft vorne dran. Was magst Du denn dafür haben?
      Liebe Grüße Sandra

  2. ich schreib dir ein Mail…
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s