Heute ist Freutag…

Warum? Weil ich:

1.) … das Piratenshirt vom Mottenkind zu meiner (und des Mottenkindes) vollsten Zufriedenheit hinbekommen habe 🙂

Piratenshirt

2.) … mich superdoll auf das Wochenende freue, denn es soll endlich schöner werden was das Wetter angeht

3.) … morgen ist wieder Gand Prix Eurovision de la bla bla…. angesagt… und ja, ich finds toll (aber das ist ja zum Glück Ansichtssache 😉 ), und meine Kolleginnen auch… von daher: Grand-Prix-Party! Yay. Hach, ich muss noch das Quiz und den Preis vorbereiten ;).

4.) … hätte ich mein Mottenkind gestern Abend auffressen können, so süß war er: Es kam ein Paket an mit Hosen, die ich mir bestellt hatte. Das Mottenkind meinte daraufhin: „Mama das ist aber komisch… Hosen kommen doch gar nicht aus Paketen“ – „Woher dann?“ – „Die kommen doch aus Deiner Nähmaschine Mama!“. Tja, wo er Recht hat… 😉

5.) … und weil ich drei freie Tage am Stück mit meinen beiden Lieblings-Männern verbringen darf. Hach, da freu ich mich besonders drauf.

Mottenmama und MottenpapaIn diesem Sinne ab damit zum Freutag und weil ich gleich fünf Gründe zum Freuen habe, gehts auch noch zu High five for Friday.

Schnitt: Longsweater for Boys in 98 mit längeren Armen, kürzeren Bündchen und ohne Kapuze.
Stoff: Jeans-Jersey von Stoff und Stil, Ringeljersey und Piratenzutaten aus dem Fundus

6 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes

6 Antworten zu “Heute ist Freutag…

  1. Sehr liebe Logik deines Kindes!! 🙂
    Aber wenigstens wissen die Kinder der Nähmamas schon, wie Kleidungsstücke entstehen und deren Wertigkeit!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Ich habs ja nicht so mit dem Songcontest… obwohl heuer in Wien… mal schauen, vielleicht drehen wir ja doch den Fernseher auf und sehen es uns an!? :-))
    LG, Claudia

    • Ja, ich fand das auch so süß. Und ja, ein bisschen froh bin ich auch, dass das Mottenkind weiß, dass hinter Kleidungsstücken auch Arbeit steckt :).
      Hehe, und das mit dem Songcontest… ach ich finds einfach immer spaßig 🙂
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sandra

  2. Yva

    oh, was für ein wunderschönes Shirt! Eine ganz tolle Applikation!
    Und die Frage von Deinem Sohn ist wirklich zum Schmelzen 😀
    liebste Grüße

  3. Was für ein durch und durch fröhlicher Post. Deine gute Laune schwappt einfach so über – klasse!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

Kommentar verfassen

