Dienstagsnäherei…

…heute unter meiner Nähmaschine: Ein Pirat! Harr, harr 🙂

Die Idee für die Appli habe ich hier gesehen und war so dermaßen begeistert davon, dass ich sie gleich mal im Hinterkopf abgespeichert habe… ja, und dann hatte ich auf einmal Zeit und Lust ein Piratenshirt fürs Mottenkind zu nähen… einmal kurz im Hinterkopf gekramt und die Idee hervorgezogen.

Kleiner_PiratHerr Motte war schon vom Entwurf auf Papier hin und weg, und wenn sich das Applizieren jetzt auch noch so ausgeht wie ich es mir vorgestellt hab, dann bin auch ich ganz verliebt in das Teilchen.

In diesem Sinne: Ab damit zum Creadienstag und Euch eine schöne Woche 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

6 Antworten zu “Dienstagsnäherei…

  1. das ist eine ganz tolle Idee.
    Mein Enkel steht momentan auch total auf Piraten und wird zum 4. Geburtstag eine Piratenparty veranstalten.
    Darf ich deine Vorlage für sein Geburtstagshirt verwenden?
    Liebe Grüße
    Claudia von margareteshandmadebox.blogspot.com

    • Hey liebe Claudia, freut mich total, dass Dir der Pirat gefällt :). Ich habe mich ja wie in meinem Text geschrieben auch schon inspirieren lassen :). Natürlich darfst Du gerne die Idee für Dein Shirt verwenden :).
      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Toll, was du in deinem Hinterkopf abgespeichert hast!!
    Und natürlich wird das so, wie du es dir vorgestellt hast!!
    LG, Claudia

  3. Uuuh, klasse Idee! Auf Piraten steht mein Großer gerade auch seeehr.
    Da bin ich mal gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird, aber es wird sicher toll sein 🙂
    Liebe Grüße, Christine

Kommentar verfassen

