12 von 12 im Mai

Jaaaa, endlich. Ich habe mal wieder dran gedacht: 12 von 12. Hab ich mich doch die letzten Male am 13. immer so sehr geärgert, dass ich es diesmal in den Kalender eingetragen habe. Von daher also hier unsere 12 von 12 im Mai:

1-4 von 12

1) gecheckt… ob die Kräuer wieder ein Stück gewachsen sind
2) gefrühstückt… mit meinen zwei Lieblingsmännern
3) geschichtet… Overnight Oats (bzw. Morning Oats, denn über Nacht eingeweicht ist es mir dann doch zu katschig)
4) geschossen… Bilder für den Creadienstags Beitrag

5-8 von 12

5) geärgert… übers Wetter
6) geknipst… endlich. Die superschön verglaste Tür auf meiner Arbeit.
7) geschnippelt… eine Snack-Banane
8) geschnippelt (nochmal)… beim Frisuer. Die Haare vom Mottenkind.

9-12 von 12

9) geschlemmt… Erdbeerkuchen. Den ersten dieses Jahr.
10) gemalt… eine Fledermaus
11) gehört… ein kleines Hörspiel
12) gepackt… meine Projekte für den heutigen Nähabend mit Freundinnen

In diesem Sinne verlinke ich mich jetzt noch schnell bei Caro, und dann heißt es für mich: Nix wie ab zum Nähen. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :).

3 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

3 Antworten zu “12 von 12 im Mai

  1. Die Birnen-Tasse finde ich so nett! Woher ist die? 🙂

Kommentar verfassen

