Me made Mittwoch… blasse Vögel

Jetzt gerade beim Schreiben der Überschrift fällt mir auf, dass Vögel, tatsächlich das vorherrschende Thema des heutigen Morgens sind. Erst weckte uns ein Vogel, der sich nicht eben durch seine schönsten Gesänge auszeichnete (einer der rabenartigen???) noch VOR dem Wecker. Dann kamen wir beim Frühstück auf die Spechte zu sprechen, und seitdem läuft das Mottenkind als Specht herum, pickt mit der Nase an jede Wand und sammelt Käfer aus dem gerade gepickten Loch. Ja, und dann… dann hat sich der Trend wohl irgendwie in meiner Shirtwahl fortgesetzt.

IMG_7910_Heute also, blasse Vögel 🙂 (die Geschichte dazu gibts hier). Zugegebenermaßen ist es mittlerweile eins meiner Lieblingsshirts in der „Anne-Serie“, und ich hab das schon soooo oft getragen :). Ich glaub ich muss mal schauen, ob ich mir so eins nicht auch mal mit kurzen Armen mache.

In diesem Sinne, lass ich meine Vögelchen jetzt mal beim Me Made Mittwoch vorbeiflattern und wünsche Euch einen tollen, und vor Allem sonnigen Mittwoch :).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Kommentar verfassen

