Me Made Mittwoch

Heute Morgen, zwischen Schuhe anziehen, Mütze aufsetzen, Diskutieren ob die Brotdose nun in den Kindergartenrucksack kommt, oder so getragen wird, haben der Mottenpapa und ich es tatsächlich geschafft noch ein Foto von meinem „Outfit of the Day“ zu machen :).

IMG_7887_

Et voilà! Da ist es, mein Anne-Shirt :). Und heute seit langem mal wieder ohne Strickjacke und co, weil endlich sowas wie Frühling hier einzieht. Jay. In diesem Sinne, ab damit zum Me Made Mittwoch und Euch eine schöne Restwoche :).

16 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

16 Antworten zu “Me Made Mittwoch

  1. Sehr schick!! Der Stoff ist klasse.
    LG, Sylvie

  2. Total schön!
    Ich mag den Retro-Style und es steht Dir ausgezeichnet.

  3. Schön Retro :o) Gefällt mir echt gut!
    LG Melanie

  4. Der Stoff ist richtig schön retro. Aber deine Schnitt-Odyssee wundert mich etwas. Ich hätte auf den 1. Blick auf Fanö von FM getippt.
    Grüße Alexandra

    • Ja, gerade wegen des retro-Charakters fand ich den Stoff auch so toll 🙂 Und, Du hast Recht, ein bisschen Fanö ist da auch mit drin (die Passe oben), allerdings saß der Schnitt an sich nicht so gut bei mir, also musste ich da noch ein bisschen rumexperimentieren 😉

      Liebe Grüße Sandra

  5. Sehr schönes Shirt. Der Stoff würde mir auch gut gefallen LG, Birgit

  6. nina

    Gefällt mir! Habe ich das richtig verstanden, der schnitt ist selbstgebastelt? Hut ab! Nina.

  7. Toll! Ein einfaches Shirt, aber nicht 08/15!
    LG Judy

  8. Sehr hübsch!!
    Komm gar nicht mit dem Kommentieren nach, so fleißig wie du bist!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

