Dienstags Näherei

mein Projekt am heutigen Creadienstag ist ein… na, wer errät es? Na klar, ein Ben-Shirt. Ich find diesen Schnitt einfach toll, weil man da so schön bunt kombinieren kann :). Tja, und wie gesagt, Herr Motte mag die Taschen so gerne. Von daher: Fürs erste der neue Standartschnitt hier bei uns ;).

IMG_7885_

Heute also mit Krokodilen (der letzte Rest vom Streichelstöffchen…buhuuu), ein paar Ringeln und ein bisschen Uni-Jersey. Von mir gibts jetzt schon ein „like“. Mal schaun was das Mottenkind sagt, wenns fertig ist :).

In diesem Sinne schnell damit zum Creadienstag und Euch eine schöne Woche :).

Schnitt: Ben von Bunte Knete in 104 mit kurzen Armen
Stoff: Lillestoff Krokodile, Uni und Strefen-Jersey aus dem zu Hause-Fundus

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Dienstags Näherei

  1. Na freuen wird er sich! 🙂
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s