Granny-Stars

Letzte Woche in Dänemark…

…da war die Mottenoma mit mir in einem Stoffladen und schmachtete den Sternchenjersey an: „Ich liiiiebe Sterne, hach, Sterne sind ja soooo schön.“ 😉
Und weil ich doch eh das Schnittmuster für die Freizeitjacke von Lillesol und Pelle für mich dabei hatte und Zeit im Urlaub ja zum Glück auch viel da ist ;), habe ich einfach schnell eine Granny-Stars Jacke für die Oma dazwischengeschoben.

IMG_7773

Und „einfach schnell“ triffts in diesem Fall wirklich. Inclusive zuschneiden und Reißverschluss einnähen habe ich insgesamt nicht länger als 3 Stunden gebraucht. Hach, toll. Und ja, die Jacke gefällt mir UND der Mottenoma. Das nächste mal werde ich fürs Futter zwar keinen Strick nehmen, sondern normalen Jersey, aber so war es schliesslich ausgesucht, und die Farbe des Strick passte tatsächlich einfach am Besten zu den Sternchen.

Fazit: super Schnitt, da folgen mehr 🙂 (auch für mich!!!).

So und nun gehts ab mit dem schönen Teilchen zu „link your Stuff“ und „Sternenliebe“

Schnitt: Lillesol und Pelle Freizeitjacke Damen in 38
Stoff: Jersey, Strick und Reißverschluss von Stoff & Stil

Ein Kommentar

Eingeordnet unter genähtes

Eine Antwort zu “Granny-Stars

  1. Es wirklich eine superschöne Jacke geworden😀 und hat auch schon viele Bewunderer gefunden😊 Der Tragekomfort ist sehr angenehm weich und der Sitz gefällt😀?Danke für das schnelle „zaubern“ der Jacke.😘 Die Mottenoma

Kommentar verfassen

