Good Morning Captain…

…so, bzw so ähnlich heißt der tolle Stoff aus dem ich den neuesten Ben fürs Mottenkind genäht habe. Und „good morning“ triffts wirklich, habe ich das Shirt doch erst gestern Nacht (nachdem es 2,5 Wochen bei mir rum lag…) fertig gestellt und Herrn Motte neben das Bett gelegt.

IMG_7856_Und da ich heute morgen auch früh genug wieder beim Mottenkind drin war, konnte ich ich der großen Freude ob der „Containerschiffe und Schwimmkräne“ life und in Farbe beiwohnen. Und am schönsten ist es doch, wenn man dann noch einen richtig dicken, festen Knuddler als Dankeschön bekommt.

Hach, ich freu mich, und weil Herr Motte und ich den Stoff so gerne mögen, geht das Ganze jetzt ab zu „Mittwochs mag ich„, „made4boys“ und zu „link your stuff„. In diesem Sinne, Euch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche :).

Schnitt: Ben von Bunte Knete in 104 mit kurzen Armen
Stoff: Schiffjersey, Cevron, Uni und Strefen-Jersey aus dem zu Hause-Fundus

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes

Kommentar verfassen

