Harrr harrr…. my kid wears

Das neue Piratenkopftuch. (Achtung schon wieder Piratencontent 😉 )

IMG_7609

Herr Motte ist nämlich seit gestern nicht nur ganz offtiziell Pirat mit Kopftuch ;), sondern auch schnullerfrei :)! Yeah! Also ohne Schnulli gehts zwar schon seit ein paar Tagen, aber wir hatten ihm in Aussicht gestellt, wenn es bis zum Wochenende klappt „mit ohne Schnuller“, dass es dann noch ne Piratenüberraschung gibt. Und siehe da, alles hat toll geklappt, und gestern hat Herr Motte dann alle seine Schnuller eingesammelt und gegen die Piratenüberaschung eingetauscht. Allerdings nicht, ohne uns darauf hinzuweisen dass der Mottenpapa bitte die Schnullis heute mit zur Arbeit nimmt und seinem Kollegen für das „neue“ Baby gibt, da dieser im Sommer auch Papa wird. Und das ohne, dass wir diese Idee irgendwie vorhehr geäussert hätten…hach, zu niedlich das Mottenkind 😉

So, um aber die Liste zu vervollständigen: Mein Kind trägt also heute das neue Piratenbandana (die kluge Mama denkt, ja mit – aka Sonnenhut ;)) nach dem Schnitt von Hexenklexe, seinen Schiffchenxater und die Geburtstagsfrida :).

Und böse gucken kann unser Pirat auch schon sehr gut… und zwar so böse, dass wir heute morgen direkt im Kindertgarten gefragt wurden, ob denn da jemand die Zeitumstellung nicht ganz weggesteckt hätte? Ääääh ne, ist n böser Pirat… sieht man doch ;).

In diesem Sinne jetzt ab damit zu my kid wears und made for boys und Euch eine schöne Woche 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Eine Antwort zu “Harrr harrr…. my kid wears

  1. Gratuliere!!
    Das ist ein großer Schritt, wenn er freiwillig passiert!!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s