Na, könnt Ihr noch?

Was denn? Na, noch einen Ben?

Diesmal im Piratenlook… Was hat das Mottenkind sich gefreut :).

IMG_7591_

Und ich mich erst, denn wie gesagt, die Sommershirtproduktion geht gerade los, und auch wenns jetzt noch ein bisschen weit sitzt, so finde ich die Passform einfach super. Hach, wie gesagt, neue Schnittmusterliebe bei mir ;).

So, und jetzt schnell damit zu made4boys und link your stuff und Euch einen sonnigen Tag 🙂

Schnitt: Ben von Bunte Knete in 104 mit kurzen Armen
Stoff: Piratenjersey von hier, Wellenjersey von Cherrypicking und Streifen aus dem zu Hause-Fundus

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter geschriebenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s