Guess what… #3 Piraten, Piraten, Piraten mit nem Schiff…

dieser Ohrwurm geht mir schon, seitdem wir den Aufbau gestartet haben nicht mehr aus dem Kopf. Aber ist ja auch kein Wunder bei so viel Piratencontent in unserem Garten :).

Wie Ihr also sehen könnt: we finally did it! Das Schiff steht (auch dank der Hilfe von Herrn Mottes Patenonkel) und wurde schon fleissig bespielt. Es ist also piratentauglich, wie uns eindrücklich anhand schwingender Säbel und Schwerter, sowie wilder Schatzsuchen bewiesen wurde :).

IMG_7533

Fazit, wir sind echt zufrieden mit dem Türmchen. Auch wenn die Lieferzeit nicht ganz die angegebene war, hält der Rest was er verspricht: Stabilität, „einfacher“ (wenn richtiges Werkzeug vorhanden) Aufbau und nettes Design. Von daher super. Jetzt kommt der Praxistest ;)…

… und ich hab von Herrn Motte schon ganz viele „Piratenaufträge“ zum Nähen ;).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gesägtes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s