Dienstags-Näherei…

… und noch ein Ben. Angefixt? Ich? Nein, gaar nicht 😉

Naja, vielleicht doch ein bisschen. Ist aber auch ein toller Schnitt, und jetzt wo so langsam die Sommershirtproduktion anläuft, kam Ben wie gerufen. Ich finds toll, weil man so viele Stoffe toll miteinnder kombinieren kann, Herr Motte findets toll, weil er jetzt endlich sogar T-Shirts mit Taschen tragen kann :).

IMG_7581_small_

In diesem Sinne, kommt hier also der nächste Ben… naja, eher die Anfänge, denn irgendwie übermannte mich währenddessen die Frühjahrsmüdigkeit, und ich musste noch ein Stündchen Mittagsruhe halten ;). Aber egal, ich war kreativ am Dienstag und deswegen, geht der halbe Ben jetzt noch schnell zum Creadienstag. In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Abend, und ich geh jetzt noch ein bisschen stöbern.

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

2 Antworten zu “Dienstags-Näherei…

  1. Sieht vielversprechend aus!!! ich schleiche um den Schnitt auch herum (sowohl Mädels- als auch Jungsversion) aber ich komme gerade zu nix und die Schnitte stapel sich – also (kurzzeitig) mal vernünftig sein 🙂
    Danke für deinen netten Kommentar! Und dann hab ich gerade festgestellt, dass ihr dort wohnt, wo wir überlegen in die Nähe zu ziehen… Aber bisher klappt es nicht mit den Häuschen, die uns gefallen 😦 Immerhin sind wir vorletzte Woche vor eurer Haustür spazieren gegangen…
    Liebe Grüße,
    Maria

    • Hej Danke, ja ich bin auch ganz zufrieden mit den Anfängen :).
      Und ja, ich muss sagen es war eine tolle Entscheidung hier raus zu ziehen. Es ist sooo schön, und da ist auch das bisschen Fahrerei nur halb so schlimm.

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

