My Kid wears… Ben und sein Piratenschwert

Heute also mal wieder my kid wears. Wir haben es geschafft, und tatsächlich heute morgen Fotos gemacht :). Und zwar von meiner neuesten Schnittmusterentdeckung Ben, den ich am Wochenende genäht habe.

„Mit Flugzeugen, toll Mama!. Und jetzt bitte noch eins mit Piraten, ja?“

Na klar, das kommt auch noch :). Somit muss es heute erstmal mit dem dem vom Papa gesägten Piratenschwert und „nur“ Flugzeugen gehen… Aber ich denke das passt schon ;).

IMG_7576_small

In diesem Sinne also ab damit zu my kid wears und made4boys. Und Euch einen schönen Start in die Woche.

Schnitt: Ben von Bunte Knete in 104 mit kurzen Armen
Stoff: Flugzeugjersey von S&S, Streifen und Wolken aus dem zu Hause-Fundus

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, gesägtes, getragenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s