Und Rums… heute aber richtig

Nach der Bronte Pleite vor zwei Wochen, bin ich heute mal wieder ganz „back to basics„.

Heute Morgen fing der Tag mit einer ziemlich wichtigen Präsentation an, und da die Woche bis jetzt dementsprechend ein „wenig“ stressig war, habe ich mir den restlichen Tag freigenommen. Juchuu. Und wozu habe ich die Zeit genutzt? Na klar: zum Nähen.

Nun ja, an Bronte habe ich mich noch nicht wieder rangetraut, aber nachdem mir beim Wühlen in der Schnittmusterschublade das Schnittmuster für mein Lieblinsshirt in die Hand fiel, da war klar welches Shirt es werden sollte :). Den Stoff hatte ich schon vor einiger Zeit mal bei meinem lokalen Stoffdealer mitgenommen, und heute hat er seine Bestimmung gefunden:

IMG_7553_

Mein Lieblingsshirt Nr. 2 :). Hach, ich bin zufrieden!

Und deswegen ab damit zu RUMS.

Schnitt: Mein Lieblingsshirt, von einem all-times-favourite Shirt abgenommen
Stoff: Jersey vom Stoffdealer in der großen Stadt

4 Kommentare

Eingeordnet unter geschriebenes

4 Antworten zu “Und Rums… heute aber richtig

  1. Voll toll, könnte auch in meinem Schrank liegen 🙂

  2. Das Shirt sieht klasse aus. Das würde ich auch nehmen 😉
    LG Alex

Kommentar verfassen

