Guess what #2 … oder Freutag

Wir habens getan…

Kind versenkt

… nein nicht das Kind versenkt ;), sondern die Fundamente sind betoniert. Juchuu.
Jetzt könnte rein theoretisch am Wochenende (siehe Plan) der Aufbau losgehen, wenn… ja wenn das zu liefernde Spielhaus nicht noch in Memphis… (bzw. Süddeutschland wäre). Grmpf. Soviel zu Versandzeiten von 3-5 Werktagen. Die sind heute um!!! Nun gut, so hat das Fundament wenigstens noch ein bisschen Zeit ordentlich auszuhärten… und wir können am Wochenende was anderes Feines machen :).

In diesem Sinne Wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schicke das Ganze jetzt zum Freutag.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, geschriebenes

4 Antworten zu “Guess what #2 … oder Freutag

  1. Das Spielhaus schwirrt in Süddeutschland herum? Also bei mir hier irgendwo?
    Ich halte Ausschau danach und schupse es mal etwas an, damit es schneller bei euch ist ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    • Hej Janet, das ist lieb. Kannst ja mal n bisschen hinterherpustern, damit es Rückenwind bekommt ;). Und ja das Teil ist son Selbstbausatz und wird in Einzelteilen geliefert… wir werden also demnächst fröhliches Puzzeln veranstalten ;).

      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Das Foto ist echt super!
    Ich hoffe, das Haus ist schon angekommen – ebenso wie der Frühling !?

    LG, Claudia

    • Ähem…leider nein…beides nicht. Aber wir hben Hoffnung, dass wir am freien Nachmittag morgen mit dem Aufbau anfangen können :). Dann sollte auch das Wetter mitmachen.

      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s