My kid wears…

…eine offene Übergangsjacke im Sonnenschein :). Endlich mal wieder… also Jacke offen und Sonnenschein ;). Obwohl die Jacke tatsächlich gar nicht selbstgemacht ist… ;). Aber darunter seht Ihr Selbstgemachtes. Nämlich den Zugpulli aka Xater in 98/104 und eine Pump it up von Hedi näht in 98. Uuund natürlich den kuscheligen Sternchenschal von der Patentante, ich kann doch keine nackigen Kinderhälse sehen ;).

IMG_2015

So, und jetzt schnell ab damit zu my kid wears… denn große Projekte im Garten und an der Nähmaschine warten auf uns :)… (dazu dann demnächst mehr ;))

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter genähtes, getragenes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s