Nachgereicht: Geburtstagsoutfit

Ähem, nun ist der Geburtstag vom Mottenkind auch schon wieder mehr als zwei Wochen her, und ich habe es immer noch nicht geschafft, Euch sein Geburtstagsoutfit im Ganzen zu zeigen.

Nun gut, dafür aber jetzt! 🙂

Herr Motte hat also einen Longsweater for boys (aus der Feder von Sarah/Mommymade) (diesmal schon in 104) aus Leuchtturm- und Ringelstöffchen mit einer großen (und natürlich gaaaanz wichtigen) Drei daruf bekommen. Dazu passend habe ich noch eine „Wunderhose“ (so nenne ich die Friedas immer, weil sie so wunderbar lange mitwachsen und halten) genäht. Hier natürlich auch wieder mit extra langen Bündchen (die sind auf dem Bild gekrempelt 🙂 ), damit sie extra lange hält.

IMG_7283_

Sogar Paspeln habe ich in den Pulli eingenäht, denn irgendwie wollte ich, dass dieses Geburtstagsoutfit etwas ganz Besonderes wird. Und was soll ich sagen: Die Mühe hat sich gelohnt, das Mottenkind war hin und weg. Der Leutturm-Pulli wird mir quasi von der Wäscheleine gerissen, denn da ist ja vorne die „Null“ drauf, und so kann er dann auch jedem zeigen wie alt er ist. Praktisch, was? 😉

So, und weil heute Creadienstag ist, und ich das Oufit so noch gar nicht richtig hier gezeigt habe schicke ich es jetzt mal schnell dahin, und zu made4boys natürlich auch noch ;).

6 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes

6 Antworten zu “Nachgereicht: Geburtstagsoutfit

  1. tolle SToffkombi…ein schönes Teilchen!lg luise

  2. Ein rundum tolles Outfit für den Ehrentag. Ich nähe den Longsweater auch gerne. Ein toller Schnitt.
    Lg poldi

  3. Sieht toll aus, die Kombi!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

