Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen…

… kennt Ihr den Film? Der ist schon ganz niedlich ;).  Der Mottenpapa und ich haben ihn damals zusammen mit allen Freunden aus dem Studienumkreis des Mottenpaps geschaut (und wer jetzt denkt, dass da zwischen Wetter und der Studienwahl des Mottenpapas ein Zusammenhang besteht, der mag da nicht ganz so falsch liegen 😉 ).

IMG_7246

Nun ist der Mottenpapa dem Studium mittlerweile entwachsen und hält selber die Vorlesungen für die nachfolgenden Generationen, aber das Fach und die Leidenschaft dafür sind die gleichen geblieben ;). Aus diesem Grund war der Mottenpapa auch ganz verzückt als ich Herrn Motte seinen Regentropfenpulli genäht habe. Und genau deshalb hat er sich im letzten Dänemark-Urlaub auch ein großes Stück von diesem Sweat gekauft, damit ich ihm bittedanke einen weiteren Herrn Toni daraus nähe :). Nichts lieber als das Mottenpapa. Und so kam es, dass ich nun auf einmal zwei petrolfarbene Wettermänner bei mir zu Hause rumlaufen habe ;).

IMG_7279_small

Herr Motte war ganz begeistert davon, dass er und sein Papa nun im Partnerlook unterwegs sind. Und So entstand gestern Abend noch schnell ein Bild von meinen beiden Jungs 🙂 , das ich jetzt noch schnell zu my kid wears schicke.

Der Mottenpapa hat sich auch über seinen dritten Herrn Toni ganz doll gefreut. Als nächstes wollen wir da dann jetzt mal mit der Shirt-Produktion fürs Frühjahr beginnen ;). In diesem Sinne kommt Mottenpapas Wolkenpulli jetzt schnell zum Creadienstag, und ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Schnitt: Herr Toni in L ohne NZ, Longsweater Boys in 98
Stoff: Sweat und Jersey von Stoff & Stil

8 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, getragenes

8 Antworten zu “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen…

  1. Was für ein toller Stoff! Und auch wirklich schön genäht. Und dann auch noch im Partnerlook- hach, toll!!!
    lg Caroline

  2. Die Pullis sind beide total klasse geworden, den größeren würde mein Liebster bestimmt auch anziehen 🙂 und auf den Stoff hab ich schon gaaanz lange ein Auge geworfen…
    GLG Julia

  3. Sarah

    Sehr schön! ich schleiche ja schon seit ewigen Zeiten um diesen Sweat herum….für mich 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Ja, ich finde den auch toll. Und irgenwie ist ja tatsächlich noch so ein großes Stück übrig geblieben, dass es auch noch für einen Sweater für mich reichen könnte… 😉

      Liebe Grüße

  4. Schaut sehr lieb aus, der Partnerlook!!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

