Fürs Baby Mädchen…

… unserer Nachbarn habe ich genäht. Die kleine Maus ist gerade wohlbehalten vor einer Woche angekommen, und natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten… also hing vorgestern ein kleines Geschenk an der Türklinke unserer Nachbarn ;).

IMG_7207_

Ich finde es eigentlich ganz lustig wie ich von Mal zu Mal, wenn ich für kleine Mädchen nähe, immer mehr in die rosa-pink Kiste greife… allerdings meist in Kombi mit türkies (da kommt dann doch die Jungsmama in mir durch 😉 ). Genäht habe ich mein „Standartrepertoire für Frischlinge“ nämlich eine Frida und einen Schnabelina-Body in 62, und zwar mit einem von meinen Stoffschätzchen. Und trotz rosa und Tüdelüt finde ich es noch nicht zuuuu Babymädcherosa und konnte es so auch guten Gewissens verschenken ;).

In diesem Sinne ab damit zur Meitlisache und zu Meertjes Link your Stuff. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und werde mich jetzt wieder um meine kranken Jungs kümmern.

Schnitt: Frida und Schnabelina-Body in 62
Stoff: Smila Rosen und Smila Punkte von Lillestoff, Möbelschweden Fleece-Decke und Bündchen in türkies, und Tüdelüt aus meinem Fundus.

2 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes, geschenktes

2 Antworten zu “Fürs Baby Mädchen…

  1. Da könnt ich mich auch nicht zurückhalten – so klein!! 🙂

    Süß!!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

