Zickzack-Rums

Heißa, das war aber ein umtriebiger 1. Januar. Habe ich es doch heute glatt geschafft ein Shirt zu nähen… und fotografieren zu lassen… und sogar noch zu posten… Hach, ich bin begeistert. So darf es gerne weiter laufen ;)… aber, man wird sehen. Vorallem wünsche ich mir für das neue Jahr dass es uns, also der Mottenfamilie, weiterhin gut geht, und dass wir als Familie ein ganz tolles Jahr erleben dürfen. Dementsprechend sind wir gestern dann auch in aller Seelenruhe ins neue Jahr gehüpft und haben es ruhig angehen lassen.

Deshalb heute auch meine Umtriebigkeit. Der Stoff lag schon seit Anfang Dezember bei mir rum, aber irgendwie ist zwischen all dem Arbeitsstress, dem Geschenke Nähen und der generell diesmal wenig besinnlichen Vorweihnachtszeit einiges auf der Strecke geblieben. Aber heute, heute habe ich es endlich geschafft und mir ein weiteres neues Shirt für meine Sammlung genäht :).

Zickzack-Rums

Wie immer nach dem Anne-Schnitt, diesmal aber nur mit Puffärmeln und ohne Tüdelü. Zusätzlich habe ich mir nur lange Ärmelbündchen angesetzt. Und ja, ich mag das Shirt total. Das Muster ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig ;), aber nach dem ersten „aneinander gewöhnen“ weiß ich, dass das definitiv kein Schrankteilchen werden wird.

In diesem Sinne Euch nochmal ein „Frohes Neues“ und jetzt ab mit dem Teilchen zu RUMS.

Schnitt: Mein Anne-SchnittStoff: Chevron von hier, petrol farbener Jersey von Stoff & Stil und selnf farbener Jersey von Lillestoff

4 Kommentare

Eingeordnet unter genähtes

4 Antworten zu “Zickzack-Rums

  1. eine wunderbare kombi, vor allem die petrolbündchen zum senfgelben gefallen mir gut und chevron passt sowieso immer! ich wünsche euch ein wundervolles jahr! lg kathrin

    • Hej Kathrin, danke. Ja, ich hatte die Kombi mal bei einem Rums gesehen und mich auch sofort verliebt ;). Naja, und in solchen Fällen ist das Kleinhirn immer schneller am Stoff bestellen, als der Rest des Körpes reagieren kann ;).
      Euch auch ein schönes Jahr.
      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Das shirt schaut wirklich toll aus!
    Deine genähten Weihnachtssachen ebenso!!
    Dir auch ein schönes neues Jahr!
    GLG, Claudia

Kommentar verfassen

