Freutag

Ja, heute ist Freutag, und Weihnachten… für  mich… also fast ;). Haben wir es doch endlich geschafft dieses Jahr noch Kekse zu backen, und darüber freue ich mich wirklich :). Das Mottenkind war mit Begeisterung dabei. Die VW-Bus Ausstechform war sozusagen dauerbelegt, und die Küche war hinterher von weißem Mehlstaub bedeckt… und schmecken tun unsere Nuss-Kekse auch noch. So solls doch sein 😉 !

Wir-haben_Kekse_gebacken

Und warum ist schon heute Weihnachten für mich? Weil ich schon seit gestern meinen Kopf von Arbeits-Kopfkino-TodoListenabfertigen umschalten konnte auf: Geschenke. Ein Teil davon wartet zwar noch neben meiner Maschine und muss zugeschnitten und genäht werden, aber dann eben ohne das ganze Arbeits-Kopf… siehe oben ;). Einfach Weihnachtsstimmung. Endlich :). In diesem Sinne Ab damit zum Freutag.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent.

2 Kommentare

Eingeordnet unter gebackenes, gefreutes

2 Antworten zu “Freutag

  1. Mjam…. ich kann die Kekse bis hierher riechen!! 😉
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

