Kleine Geschenke…

…erhalten die Freundschaft… Sagt man doch so, oder? Nun denn, so oder so ähnlich war der Gedankengang bei uns Müttern der drei Kinder, die heute von der Krippe in den angeschlossenen Kindergarten übergewechselt sind. Unsere drei Erzieherinnen haben das so toll gemacht, und unseren Kindern eine geborgene und wunderschöne Krippenzeit ermöglicht, so dass wir sie nicht ganz ohne kleines Abschiedsgeschenk lassen wollten.

Also haben wir uns zusammengestzt und überlegt, dass wir für die drei ein kleines Wellnesspaket machen wollen, mit Tee, tollen Entspannungsprodukten und auch ein bisschen was Selbstgemachtem. Nun ratet welchen Part ich übernommen habe… ;). Und so entstanden für „unsere Mädels“ Schlüsselanhänger, und für jede noch eine Backmischung mit Keksen im Glas (beim Überreichen fragte eine andere Mutti mich doch auch tatsächlich wo man so was Tolles denn kaufen könnte…*freu*).

IMG_6862 - Kopie

Die Freude war dann beim Überreichen tatsächlich auch ganz riesig groß, und so konnten wir uns schlussendlich alle das eine oder andere Tränchen dann doch nicht verkneifen (… das muss echt ein Bild für die Götter gewesen sein ;)). Aber das war ja eh schon fast vorprogrammiert ;).

Unsere kleinen, ups ich meine natürlich großen  Jungs haben den Übergang heute natürlich glänzend gemeistert, und auch wenn ich heute einen sichtlich erschöpften großen Jungen aus dem Kindergarten abgeholt habe, glaube ich doch, dass Ihm der erste Tag dort gut gefallen hat. In diesem Sinne Daumen drücken dass es so bleibt ;). Und die selbstgemachten Kleinigkeiten wandern jetzt noch schnell zum Creadienstag :).

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter gelebtes

4 Antworten zu “Kleine Geschenke…

  1. Frau Nestherz

    Deine Gläser sehen aber auch wirklich sehr professionell aus. Ich hab auch schon daran gedacht diese Weihnachten die Backmischungen zu verschenken. Nachdem ich deine gesehen habe, bin ich mir fast sicher, dass ich es auch probieren werde. Danke für die Inspiration!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

  2. Wow, deine Backmischungen sehen wirklich toll aus und sind auch so hübsch verpackt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s