Mittwochs mag ich… Affenliebe

Kennt Ihr das mit so bestimmten Stoffen? Kam, sah und siegte. So war das auch mit diesem hier. Den habe ich damals schon vor Herrn Mottes Geburt in einem dänischen Stoffladen als Baumwollstoff entdeckt, und bis dato immer nur ganz sparsam angeschnitten. Unter anderem ist daraus für die damals noch ungeschlüpfte Motte eine tolle Patchworkdecke draus entstanden (die ich Euch, so fällt mir auf, auch mal zeigen könnte 😉 ).

Nun gab es diesen tollen Stoff auch als Jersey, und ja, den MUSSTE ich einfach haben 😉 . Da ich zum Lieferzeitpunkt mitten in Herrn Mottes Herbstgarderobenerstellung war, hatte ich auch gleich schon einen passenden Verwendungszweck für das Stöffchen in petto 😉 . Ein Affen-Pullunder! Habe ich doch extra die Hälfte der neuen Langarmshirts, mit wie auch immer gearteten blauen Ringeln versehen. Sogar das Motorrad-Shirt mit den braun-weißen Ärmeln passt dazu. Freu!

IMG_6722_

Nach diesem (für die gelben, rot und braun geringelten Shirts) ist hier also wieder ein super tolles Basic-Kombi-Teil entstanden 🙂 … Und was glaubt Ihr wie das Mottenkind sich über sein Willi-Shirt (so heißt sein Lieblingskuschelaffe) gefreut hat ;).

In diesem Sinne, ab damit zu Mittwochs mag ich und zu made4boys.

Schnittmuster: Xater, breit in 98/104 ohne Ärmel mit Kapuze
Stoffe: Affen-Jersey von Robert-Kaufmann und Ringelgersey für die Kaputze

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes

Kommentar verfassen

