Mittwochs mag ich´s…. herbstlich

Und darum führt Herr Motte heute seinen neuen Herbstpullunder aus. Hach, schmacht! Ich liebe, liebe, liebe diesen Stoff, der tatsächlich nach seinem Kauf im vergangenen Spätherbst noch fast ein Jahr von mir gestreichelt wurde, bis ich die Inspiration hatte Ihn anzuschneiden. Aber jetzt ist es passiert, ein abgewandelter (wie soll es auch anders sein) Xater als Pullunder ist es geworden. Super farblich zu kombinieren mit den Ärmeln der anderen kürzlich entstandenen Herbstshirts (hier, hier und hier).

Herbstlich

Ich finde es einfach immer wieder so schön zu sehen, wie gut die selbstgenähten Sachen doch beim Kind ankommen. War doch auch bei diesem Shirt die Freude groß, denn mein Mottenkind rief sofort beim Anblick des Shirts „Mama, da is ja ein Fuchs drauf… und ein Eishörnchen.“ ;).
Toll! Ich mag selber Nähen 🙂 .

So, und jetzt schnell ab damit zu Mittwochs mag ich und zu made for boys.

Schnittmuster: Xater, breit in 98/104 ohne Ärmel mit Kapuze
Stoffe: Bio Jersey Herbstwald von hier und gelber Jersey als Bündchen

4 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, genähtes, getragenes

4 Antworten zu “Mittwochs mag ich´s…. herbstlich

  1. Ein Eishörnchen – süß! 😉
    LG, Claudia

  2. Eishörnchen :-))
    Meine Kleine sagt zu Raupen Gukadier, weil sie wie eine Gurke aussehen, aber eben Tiere sind
    Toller Pullunder übrigens.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

