Sonntagsfreude

Von Freunden geschenkte Baumstämm(ch)e(n) für unseren Kamin klein machen, und alle helfen mit 🙂

Sonntagsfreude

Einfach Sonntagsfreude

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, gesägtes

6 Antworten zu “Sonntagsfreude

  1. ina

    Danke für diese Sonntagsfreude.
    Die Bilder sind wie die meiner allerersten Kindheitserinnerung Holz machen mit dem Papa, unglaublich stolz, mit den zwei Jahren selbst helfen zu können.

  2. Mh, da wird’s kuschlig bei euch!!
    LG, Claudia

    • Ja ganz toll warm 🙂 Aber das ist ja sogar nur ein Bruchteil dessen was noch kommt… Dann allerdings schon gespalten… da muss es dann nur noch verräumt werden 😉

      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Holzhacken macht echt Arbeit, aber wenn ich, wie jetzt gerade, vor dem Kamin sitze, dann hat es sich gelohnt.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s