My Kid wears…

…das neue, auch zu zur diesjährigen Herbstkollektion gehörende, Motorrad-Shirt. Dazu die Pump it up (ebenfalls Teil der Herbstausstattung) von hier.

Dass ich mit dem Motorrad-Shirt (auch ohne Absprache mit dem Mottenkind) ins Blaue getraffen habe, brauche ich Euch ja wohl nicht zu erzählen ;). Von daher, abwarten dass mein Maschinchen bald wieder da ist, und dann wird der Rest der Herbstkollektion endlich fertiggestellt :).

In diesem Sinne jetzt schnell ab damit zu my kid wears und zu made for boys, und Euch einen schönen Wochenanfang :).

Schnittmuster: Xater, schmal in 98/104, Pump it up von Hedi (siehe hier).
Stoffe: Roar your Bike Jersey von Lillestoff, braun-creme farbener Ringel-Jersey für die Ärmel, brauner Jersey für die Bündchen, Interlock-Jersey in braun und dunkelbraunes Bündchen für die Hose

2 Kommentare

Eingeordnet unter gefreutes, getragenes

2 Antworten zu “My Kid wears…

  1. He, da bist du mir zuvorgekommen – der Stoff wartet bei mir auch auf Verarbeitung, aber irgendwie bist du fleißiger… 🙂
    LG, claudia

Kommentar verfassen

